Auto kollidiert mit Lastwagen

Völklingen. Beim Fahrbahnwechsel am vergangenen Freitagabend kollidierte der Wagen einer 48-jährigen Frau aus Wadgassen mit dem Lastwagen eines Völklingers. Die Frau war gegen 18.15 Uhr im Kreisverkehr im Bereich der Bundesstraße 51/L 136 in Fahrtrichtung Püttlingen unterwegs. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, sagte gestern die Völklinger Polizei

Völklingen. Beim Fahrbahnwechsel am vergangenen Freitagabend kollidierte der Wagen einer 48-jährigen Frau aus Wadgassen mit dem Lastwagen eines Völklingers. Die Frau war gegen 18.15 Uhr im Kreisverkehr im Bereich der Bundesstraße 51/L 136 in Fahrtrichtung Püttlingen unterwegs. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, sagte gestern die Völklinger Polizei. Jedoch entstand an dem Auto ein Schaden von etwa 4000 Euro, am Lkw von etwa 2000 Euro. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort