Auto-Gewinn geht nach Fischbach

Fischbach · Bei der Auslosung des Sparvereins Saarland für den Sparmonat April hatte Georg Wiegert, langjähriger Kunde der Geschäftsstelle Fischbach der Sparkasse Saarbrücken, viel Glück. Er gewann beim einen Peugeot 208 Active.

Seit acht Jahren nimmt Wiegert über die Sparkasse Saarbrücken am Gewinnsparen teil. Mit 20 Losen im Monat hat sich das Warten auf den großen Gewinn gelohnt: Eines der monatlich zwei Gewinnfahrzeuge fiel auf seine Losnummer, wie die Sparkasse offiziell mitteilte.

Hans-Jürgen Lenhard, Leiter des Marktbereichs Privat- und Geschäftskunden Dudweiler, und Barbara Lichtenstern von der Geschäftsstelle Fischbach überreichten dem glücklichen Gewinner die Wagenschlüssel und die Fahrzeugpapiere. Zu den Gratulanten zählten auch Stefanie Stein vom Sparverein und Manfred Karpenstein von Peugeot Saarbrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort