| 21:27 Uhr

Auto gegen Mauer: Drei Verletzte in Püttlingen

Püttlingen. Bei einem Unfall in der Püttlinger Schlehbachstraße sind gestern kurz vor 7 Uhr der Fahrer eines Peugeot und seine beiden Mitinsassinnen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Wagen, in Fahrtrichtung Ritterstraße, nach rechts von der Straße abgekommen und gegen eine massive Mauer geprallt

Püttlingen. Bei einem Unfall in der Püttlinger Schlehbachstraße sind gestern kurz vor 7 Uhr der Fahrer eines Peugeot und seine beiden Mitinsassinnen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Wagen, in Fahrtrichtung Ritterstraße, nach rechts von der Straße abgekommen und gegen eine massive Mauer geprallt. Der Fahrer habe angegeben, dass vor ihm ein weißer 1-er BMW mit Kennzeichen "HD" oder "HB" plötzlich gebremst habe und er habe ausweichen müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Schaden wurde mit 7000 Euro angegeben. Da die Polizisten beim Geschädigten eine Alkoholausdünstung bemerkten, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. wpZeugenhinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 60 52.