Auto erfassst dreijähriges Kind und verletzt es leicht

Naßweiler. Ein dreijähriges Kind wurde von einem Auto angefahren, als es am Dienstag gegen 14.50 Uhr in Naßweiler, Bremerhof auf die Straße lief. Der 41-jährige Autofahrer konnte, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sein Wagen erfasste das Kind einer französischen Familie

Naßweiler. Ein dreijähriges Kind wurde von einem Auto angefahren, als es am Dienstag gegen 14.50 Uhr in Naßweiler, Bremerhof auf die Straße lief. Der 41-jährige Autofahrer konnte, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sein Wagen erfasste das Kind einer französischen Familie. Es wurde in ein Krankenhaus jenseits der Grenze gebracht.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort