Auto beschädigt: Zeugen gesucht

Homburg. Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Freitag, 26. August, ein Auto beschädigt, das auf dem Parkplatz einer Tierarztpraxis in der Homburger Karlstraße abgestellt war. Passiert sei dies im Laufe des Nachmittags, teilte die Polizei erst jetzt mit. Nun werden Zeugen gesucht. redHinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60

Homburg. Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Freitag, 26. August, ein Auto beschädigt, das auf dem Parkplatz einer Tierarztpraxis in der Homburger Karlstraße abgestellt war. Passiert sei dies im Laufe des Nachmittags, teilte die Polizei erst jetzt mit. Nun werden Zeugen gesucht. redHinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort