Auto-Aufbruch und Einbruch in Geschäft

St. Ingbert. Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen wurde an einem silberfarbenen neuwertigen Opel Zafira eine Scheibe mit einer Eisenstange eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug, das in einem Parkhaus am St. Ingberter Bahnhof abgestellt war, wurden Tankkarten, CDs und Papiere gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro

St. Ingbert. Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen wurde an einem silberfarbenen neuwertigen Opel Zafira eine Scheibe mit einer Eisenstange eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug, das in einem Parkhaus am St. Ingberter Bahnhof abgestellt war, wurden Tankkarten, CDs und Papiere gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Im gleichen Zeitraum kletterten Unbekannte auf ein Gerüst hinter einem Geschäftshaus im Bereich Grubenweg-Kohlenstraße-Dudweilerstraße in St. Ingbert, warfen ein Fenster ein und entwendeten einen Beamer. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort