Auszeichnung für App der Tourismus-Zentrale Saarland

Saarbrücken. Die Tourismus-Zentrale Saarland ist am Donnerstag für den "Mängeldetektiv" der Fahrrad- und Wandertouren-App für iPhones mit dem Deutschen Tourismuspreis 2012 ausgezeichnet worden. Der Deutsche Tourismusverband bezeichnete die Funktion der kostenlosen App als eine der "innovativsten Ideen im Deutschlandtourismus"

Saarbrücken. Die Tourismus-Zentrale Saarland ist am Donnerstag für den "Mängeldetektiv" der Fahrrad- und Wandertouren-App für iPhones mit dem Deutschen Tourismuspreis 2012 ausgezeichnet worden. Der Deutsche Tourismusverband bezeichnete die Funktion der kostenlosen App als eine der "innovativsten Ideen im Deutschlandtourismus". Mit der Funktion können Wanderer und Radfahrer Wegeschäden oder fehlende Schilder von unterwegs direkt per iPhone melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort