Ausstellung zeigt Bilder und Objekte von Weiland-Asbach

Saarlouis. Margarete Weiland-Asbach, freie Künstlerin, Malerin und Objekt-Keramikerin aus Saarlouis, stellt noch bis Sonntag, 8. Juli, im Museum Haus Ludwig aus. Die Ausstellung heißt "Die Würde der Farben". Viele Bilder von Weiland-Asbach sind in eine farbige, manchmal kühle, aber immer in eine lebhafte Atmosphäre getaucht, die eine Jahreszeit oder eine Tageszeit suggerieren

Saarlouis. Margarete Weiland-Asbach, freie Künstlerin, Malerin und Objekt-Keramikerin aus Saarlouis, stellt noch bis Sonntag, 8. Juli, im Museum Haus Ludwig aus. Die Ausstellung heißt "Die Würde der Farben". Viele Bilder von Weiland-Asbach sind in eine farbige, manchmal kühle, aber immer in eine lebhafte Atmosphäre getaucht, die eine Jahreszeit oder eine Tageszeit suggerieren. Weiland-Asbach arbeitet unter anderem in Acryl, Öl, mit Holzschnitten, mit Keramik. redGeöffnet: Dienstag bis Freitag von zehn bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr, Samstag und Sonntag von 14 bis 17 Uhr.

weiland-asbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort