Ausstellung in der kleinen Galerie

Kirrberg Ausstellung in derkleinen Galerie Die kleine Galerie von Ruth Dahl in der Collingstraße 111 im Stadtteil Kirrberg besteht in diesem Sommer seit mittlerweile fünf Jahren. Aus diesem Anlass wurde vor wenigen Tagen eine besondere Ausstellung in Haus und Garten eröffnet.

Nach telefonischer Rücksprache kann diese noch bis Samstag, 20. Juli, jeweils von 17 bis 19 Uhr besucht werden.

Auch mit dabei ist wieder die Malgruppe Kirrberg. Ruth Dahl selbst zeigt ihre Kunstwerke zum Thema Grünstudien und zum Aufbau der Lichtfarbe Gelb. Auch neue Unikatketten werden die Gäste erfreuen.

Ausführliche Informationen zu der Jubiläumsausstellung gibt es bei Ruth Dahl auch unter Tel. (0 68 41) 6 81 86.

Homburg

Petrus und Spychaj stellen aus

Der Homburger Fotokünstler Hartmut Petrus stellt zusammen mit dem Maler Gerd Spychaj aus. Die Ausstellung zum Thema "Ansichtssachen" wird am Montag, 8. Juli, 18 Uhr, in den Räumen des Medizinischen Versorgungszentrums Saarpfalz in Homburg, Warburgring 72, eröffnet. Spychaj zeichnet und malt seit seiner Schulzeit, die er in Homburg verbrachte. Seit 1990 betreibt er die Malerei intensiver und entschloss sich, mit Farben zu experimentieren.

Die Ausstellung ist zu sehen: montags bis freitags von 8.30 bis 12 Uhr und dienstags und donnerstags von 16 bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort