Außenspiegel von Toyota abgefahren und getürmt

Heusweiler. Zwischen Freitag, 19.30 Uhr, und Samstag, 12.30 Uhr, stieß in der Holzer Straße in Heusweiler ein noch unbekanntes Fahrzeug gegen einen geparkten Toyota Aygo. Der Verursacher, der sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt entfernte, war in Richtung Holz unterwegs. An dem Toyota wurde der linke Außenspiegel beschädigt, berichtet die Polizei. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro

Heusweiler. Zwischen Freitag, 19.30 Uhr, und Samstag, 12.30 Uhr, stieß in der Holzer Straße in Heusweiler ein noch unbekanntes Fahrzeug gegen einen geparkten Toyota Aygo. Der Verursacher, der sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt entfernte, war in Richtung Holz unterwegs. An dem Toyota wurde der linke Außenspiegel beschädigt, berichtet die Polizei. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro. redHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort