Außenspiegel beschädigt und unerlaubt entfernt

Reiskirchen. Sachschaden im Bereich des rechten Außenspiegels entstand bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen gegen 10.10 Uhr in der Richard-Straße in Reiskirchen. Dort wurde ein geparkter Citroën Berlingo beschädigt, der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Die Fahrerin des beschädigten Fahrzeugs sah einen blauen Kombi von der Unfallstelle wegfahren

Reiskirchen. Sachschaden im Bereich des rechten Außenspiegels entstand bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen gegen 10.10 Uhr in der Richard-Straße in Reiskirchen. Dort wurde ein geparkter Citroën Berlingo beschädigt, der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Die Fahrerin des beschädigten Fahrzeugs sah einen blauen Kombi von der Unfallstelle wegfahren. redHinweise bitte an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort