Außenspiegel an Auto abgerissen: Zeugen gesucht

Erbach. Ein vor einem Friseurgeschäft in der Steinbachstraße 77 in Erbach abgestellter schwarzer Renault Clio ist laut Polizei am Donnerstag beschädigt worden. Ein vorbeifahrendes Fahrzeug habe das Gehäuse des linken Außenspiegels abgerissen. Der Unfallverursacher sei geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Passiert sei dies zwischen 16.25 und 17.15 Uhr

Erbach. Ein vor einem Friseurgeschäft in der Steinbachstraße 77 in Erbach abgestellter schwarzer Renault Clio ist laut Polizei am Donnerstag beschädigt worden. Ein vorbeifahrendes Fahrzeug habe das Gehäuse des linken Außenspiegels abgerissen. Der Unfallverursacher sei geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Passiert sei dies zwischen 16.25 und 17.15 Uhr. redHinweise an die Polizei Homburg Telefonnummer (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort