Aufwendig inszeniert

Losheim · Mit „Musical Starnights“ kommt eine der am aufwendigsten inszenierten Musical-Produktionen der Welt am Samstag, 4. Januar, in die Dr.-Röder-Halle nach Losheim. Mit Top-Solisten und zahlreichen Tänzern wird dem Publikum Unterhaltung auf hohem Niveau geboten.

 Akrobatische Tanzeinlagen charakterisieren die Show „Musical Starnights". Foto: Veranstalter

Akrobatische Tanzeinlagen charakterisieren die Show „Musical Starnights". Foto: Veranstalter

Foto: Veranstalter

Sämtliche Mitglieder des Ensembles von "Musical Starnights", die am 4. Januar in Losheim gastieren, sind am Londoner West End von Deborah Sasson gecastet worden. Die international mehrfach ausgezeichnete Opernsängerin und selbst Hauptdarstellerin in der erfolgreichen Musical-Produktion "Das Phantom der Oper" weiß genau, worauf es in Gesang und Performance ankommt. "Ich habe lange Zeit am Broadway gespielt und mit vielen hervorragenden Sängern zusammengearbeitet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für "Musical Starnights" die besten Musical-Darsteller des Londoner West End gewinnen konnten", hebt die gebürtige Amerikanerin die Hochwertigkeit der Produktion hervor.

Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoproduktionen entführen den Zuschauer in die fantastische Welt des Musicals. Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation, erlebt der Zuschauer an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical-Geschichte. Von "Cats" über "Phantom der Oper" und "König der Löwen" bis "Dirty Dancing" - in einer spektakulären Show werden die größten Musical-Highlights mit den bekanntesten und erfolgreichsten Hits der besten Musicals der Welt präsentiert.

Karten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf für 40 Euro (Tribüne, freie Sitzplatzwahl) und 39/45/48 Euro (Innenraum, reservierte Plätze) inklusive Gebühren in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline (0 68 61) 93 99 80. Im Internet unter kultopolis.com, eventim.de, ticket-regional.de.

ww-events.com

kultopolis.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort