Aufmerksamer Nachbar hilft 90-Jähriger

Malstatt. Durch seine Aufmerksamkeit hat ein Malstatter in der Nacht zum Freitag seiner 90-jährigen Nachbarin zur Rettung verholfen. Das teilte die Polizei gestern mit. Der Mann habe um 2.51 Uhr den Rettungsdienst verständigt, weil noch immer Licht in der Nachbarwohnung brannte. Rettungskräfte und Polizei fanden die 90-Jährige demnach in ihrem Bett liegend

Malstatt. Durch seine Aufmerksamkeit hat ein Malstatter in der Nacht zum Freitag seiner 90-jährigen Nachbarin zur Rettung verholfen. Das teilte die Polizei gestern mit. Der Mann habe um 2.51 Uhr den Rettungsdienst verständigt, weil noch immer Licht in der Nachbarwohnung brannte. Rettungskräfte und Polizei fanden die 90-Jährige demnach in ihrem Bett liegend. Sie sei nachmittags gestürzt und klagte über starke Schmerzen. Die Frau kam in ein Saarbrücker Krankenhaus. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort