Auf Paul Borgard folgt Sascha Zehner als CDU-Vorsitzender

Dudweiler · 25 Jahre war Paul Borgard Vorsitzender der CDU Dudweiler-Süd. Bei der Neuwahl des Ortsvorstandes im Hotel Seewald verzichtete er auf eine erneute Kandidatur.

Zu seinem Nachfolger wählten die Mitglieder Sascha Zehner, der Borgard für sein langjähriges politisches Engagement dankte.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Anke Schwindling und Wolfgang Braun gewählt. Schatzmeister wurde Joachim Kasper, Organisationsleiter Guido Assenmacher, Schriftführer Volker Denzer und Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Manfred Backes. Zu Beisitzern wurden gewählt: Kristina Backes, Heinrich Biehl, Andreas Borgard, Paul Borgard, Holger Grothe , Susanne Grothe, Elfriede Lau, Peter Meier und Kurt Schimmelpfennig. Die Kasse prüfen Thea Biehl und Kathrin Funck.

Als Kandidaten für den Stadtrat schickt der knapp 70 Mitglieder zählende Ortsverband Sascha Zehner, Anke Schwindling und Wolfgang Braun ins Rennen. Für die Regionalverbandsversammlung kandidiert Volker Denzer und für den Bezirksrat Guido Assenmacher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort