Auf der Röchling-Höhe und in Püttlingen rollt der Ball

Köllertal · Die 19. Auflage des Sparkassen-Cups wird vom 19.

bis 21. Juli ausgetragen. Spielorte sind diesmal der Sportplatz des SV Hermann-Röchling-Höhe. Dort wird die Vorrunde stattfinden. Zudem wird auf der Anlage des FV Püttlingen (Espenwald) gespielt, wo die Endspiele ausgetragen werden. Das wurde bei einer Arbeitstagung der Interessen-Gemeinschaft Köllertaler Fußball-Vereine festgelegt.

Bei der Tagung wurden auch die Gruppen ausgelost. In Gruppe eins spielen der neue Saarlandligist und Titelverteidiger SV Klarenthal, der Landesligist SV Hermann-Röchling-Höhe sowie die Kreisligisten DJK Püttlingen und Sportfreunde Obersalbach. In Gruppe zwei treffen der Verbandsligist 1. FC Riegelsberg, die Landesligisten SV Ritterstraße und SV Walpershofen sowie der Kreisligist FC Kutzhof aufeinander.

ig-koellertal.blogspot.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort