Audio A4 Cabriolet stark beschädigt

MerzigAudio A4 Cabriolet stark beschädigtEin Audi A4 Cabriolet wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag schwer beschädigt. Das Fahrzeug war in einer Garageneinfahrt in der Deutsch-Lissa-Straße in Merzig abgestellt. degHinweise an die Polizei in Merzig, unter der Telefonnummer (0 68 61) 70 40

Merzig

Audio A4 Cabriolet

stark beschädigt

Ein Audi A4 Cabriolet wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag schwer beschädigt. Das Fahrzeug war in einer Garageneinfahrt in der Deutsch-Lissa-Straße in Merzig abgestellt. deg

Hinweise an die Polizei in Merzig, unter der Telefonnummer (0 68 61) 70 40.

Niederlosheim

Mehrere Autos

mutwillig zerkratzt

Mehrere Pkws wurden in der Nacht zum Sonntag mutwillig zerkratzt. Betroffen waren Fahrzeuge entlang der Niederlosheimer Straße, von der Ortsmitte bis zur Straße "Auf drei Eichen". deg

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Losheim, Tel. (0 68 72) 9 15 01, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort