Audifahrer verursacht Unfall auf der Fechinger Talbrücke und flüchtet

Saarbrücken. Der Fahrer eines schwarzen Audi (eventuell Typ: A 5) mit französischem Kennzeichen hat auf der Fechinger Talbrücke in Fahrtrichtung Saarbrücken beim Spurwechsel im Reißverschlussverfahren am vergangenen Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr den Fahrer eines Peugeot 106 gefährdet

Saarbrücken. Der Fahrer eines schwarzen Audi (eventuell Typ: A 5) mit französischem Kennzeichen hat auf der Fechinger Talbrücke in Fahrtrichtung Saarbrücken beim Spurwechsel im Reißverschlussverfahren am vergangenen Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr den Fahrer eines Peugeot 106 gefährdet. Der Peugeot-Fahrer musste nach rechts ausweichen, um einen Unfall zu vermeiden, teilte die Polizei erst gestern mit. Bei seinem Ausweichmanöver verlor der Fahrer des Peugeot die Kontrolle über seinen Pkw und kam ins Schleudern. In der Folge kollidierte er mit zwei in der Baustelle aufgestellten Warnbaken. Am Auto sowie den Warnbaken entstand ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Der Audi-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den von ihm verursachten Unfall zu kümmern, wie die Polizei gestern weiter mitteilte. redZeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Audi machen können, sollten sich bei der Polizei Brebach, Tel. (06 81) 9 87 20, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort