Attacken mit Pfefferspray und abgebrochener Bierflasche

Wehrden/ Völklingen. Mit Pfefferspray besprüht wurde ein 27-jähriger aus Wadgassen am Samstag gegen 2.30 Uhr in der Wehrdener Straße Zum Rauenhübel. Nach seiner Schilderung hielt ein vermutlich blauer Audi mit französischem Kennzeichen neben ihm, als er zu Fuß zu einer Gaststätte unterwegs war

Wehrden/ Völklingen. Mit Pfefferspray besprüht wurde ein 27-jähriger aus Wadgassen am Samstag gegen 2.30 Uhr in der Wehrdener Straße Zum Rauenhübel. Nach seiner Schilderung hielt ein vermutlich blauer Audi mit französischem Kennzeichen neben ihm, als er zu Fuß zu einer Gaststätte unterwegs war. Einer der Insassen stieg aus und sprach ihn an - zugleich wurde er aus dem Fahrzeug mit Pfefferspray besprüht. Der Angegriffene wurde stationär in der Augenklinik im Klinikum Saarbrücken aufgenommen. Eine knappe Stunde später, gegen 3.20 Uhr, eilte die Polizei in die Völklinger Poststraße: Dort hatte ein Unbekannter einen 24-Jährigen aus Wadgassen mit einer abgebrochenen Bierflasche attackiert. Der junge Mann wehrte sich und teilte seinerseits einen Faustschlag aus; der Angreifer flüchtete. red Hinweise unter Tel. (0 68 98) 20 20 an die Polizei Völklingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort