Attac sucht gastfreundliche Saarländer

Saarbrücken. Das globalisierungskritische Netzwerk Attac Saar sucht gastfreundliche Saarländer, die in der Zeit vom ersten bis zum sechsten August ein Zimmer oder eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen. Hintergrund ist ein Europa- Treffen an der Saar- Uni, zu dem bis zu 1000 Teilnehmer erwartet werden

Saarbrücken. Das globalisierungskritische Netzwerk Attac Saar sucht gastfreundliche Saarländer, die in der Zeit vom ersten bis zum sechsten August ein Zimmer oder eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen. Hintergrund ist ein Europa- Treffen an der Saar- Uni, zu dem bis zu 1000 Teilnehmer erwartet werden. Prominente werden dem Treffen laut Attac nicht beiwohnen. Die Organisation hatte im Januar angekündigt, Promis wie zum Beispiel Herbert Grönemeyer, Heike Makatsch und Wim Wenders einladen zu wollen (wir berichteten). Man habe sich nun aber bewusst gegen das Konzept entschieden. Das endgültige Programm steht derzeit noch nicht fest. kmrWer einen Gast bei sich aufnehemen möchte, kann sich im Saarbrücker Attac-Büro im Haus der Umwelt (Evangelisch-Kirch-Str. 8) melden. Das Büro ist von Montag bis Freitag von zehn bis 18 Uhr besetzt. Tel: (0681) 30140377.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort