Armin Jung ersetzt Christian Zang im Gresaubacher Ortsrat

Gresaubach. Da zum 31. Dezember das bisherige Ortsratsmitglied Christian Zang sein Mandat niedergelegt hat, wurde in der letzten Sitzung des Ortsrates Gresaubach ein neues Mitglied verpflichtet. Zunächst dankte Ortsvorsteher Fred Metschberger dem bisherigen CDU-Fraktionssprecher Christian Zang für sein siebenjähriges Wirken im Gresaubacher Ortsrat

Gresaubach. Da zum 31. Dezember das bisherige Ortsratsmitglied Christian Zang sein Mandat niedergelegt hat, wurde in der letzten Sitzung des Ortsrates Gresaubach ein neues Mitglied verpflichtet. Zunächst dankte Ortsvorsteher Fred Metschberger dem bisherigen CDU-Fraktionssprecher Christian Zang für sein siebenjähriges Wirken im Gresaubacher Ortsrat. Anschließend wurde Armin Jung (CDU), Römerstaße 50c, in Gresaubach, per Handschlag durch Ortsvorsteher Fred Metschberger zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Ausübung seines Amtes und zur Verschwiegenheit verpflichtet. Neuer Sprecher der CDU-Ortsratsfraktion wurde Stephan Warken. red/ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort