Arbeitsminister Vigener besuchte am Freitag Villeroy&Boch

Mettlach. Am Freitag war der saarländische Arbeitsminister Professor Gerhard Vigener bei Villeroy&Boch in Mettlach zu Gast. Am Standort des traditionsreichen Unternehmens wurde der Minister vom Ehrenmitglied des Aufsichtsrates, Luitwin Gisbert von Boch, empfangen

Mettlach. Am Freitag war der saarländische Arbeitsminister Professor Gerhard Vigener bei Villeroy&Boch in Mettlach zu Gast. Am Standort des traditionsreichen Unternehmens wurde der Minister vom Ehrenmitglied des Aufsichtsrates, Luitwin Gisbert von Boch, empfangen. Auf einer Führung durch die Rohproduktion der Faiencerie Mettlach informierte sich der Minister über das Unternehmen und seine Produkte, die heute im Wesentlichen die Bereiche Tischkultur, Bad und Wellness sowie Küche umfassen. Vigener würdigte die Bedeutung von V&B als Arbeitgeber. Das Unternehmen beschäftigt allein im Saarland 2400 Menschen. red> Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort