Anna Zens gewinnt internationales Degenturnier

Wadern. Beim internationalen Degenturnier in Mühlheim an der Ruhr war die neunjährige Anna Zens nicht zu stoppen: Die Athletin vom Fechterring Hochwald Wadern konnte sich im Degenwettbewerb der Schülerinnen des Jahrgangs 2003 bis ins Finale vorkämpfen. Dort war ihre Gegnerin die Düsseldorfer Fechterin Sarah Toumi, die sie in einem packenden Duell mit 10:8 Treffern besiegen konnte

Wadern. Beim internationalen Degenturnier in Mühlheim an der Ruhr war die neunjährige Anna Zens nicht zu stoppen: Die Athletin vom Fechterring Hochwald Wadern konnte sich im Degenwettbewerb der Schülerinnen des Jahrgangs 2003 bis ins Finale vorkämpfen. Dort war ihre Gegnerin die Düsseldorfer Fechterin Sarah Toumi, die sie in einem packenden Duell mit 10:8 Treffern besiegen konnte. Im Wettbewerb der älteren Schüler konnte Annas Bruder Philipp Zens einen guten siebten Platz verbuchen. Zuvor hatte Anna Zens bereits das Interregiopokalturnier in St. Ingbert gewonnen.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort