Anmeldung für VHS-Kurse noch möglich

Saarbrücken. Die Volkshochschule (VHS) des Regionalverbandes ist Mitte September mit ihrem Herbstprogramm gestartet, in den nächsten Wochen beginnen aber Kurse, für die man sich noch anmelden kann. Auch einige Vorträge und Exkursionen finden noch statt. Das Programmheft liegt unter anderem im Alten Rathaus und im VHS-Zentrum am Schlossplatz aus. redrvsbr

Saarbrücken. Die Volkshochschule (VHS) des Regionalverbandes ist Mitte September mit ihrem Herbstprogramm gestartet, in den nächsten Wochen beginnen aber Kurse, für die man sich noch anmelden kann. Auch einige Vorträge und Exkursionen finden noch statt. Das Programmheft liegt unter anderem im Alten Rathaus und im VHS-Zentrum am Schlossplatz aus. redrvsbr.de/vhs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort