Anklage: Schülerin im Auto eingeschlossen und vergewaltigt

Saarbrücken/St. Ingbert. Ein 26 Jahre alter Mann aus St. Ingbert steht derzeit vor dem Landgericht, weil er eine Schülerin vergewaltigt haben soll. Laut der Anklage habe er eine 14-jährige Schülerin unter dem Vorwand, sie nach Hause zu fahren, in sein Auto gelockt. Er habe die Türen verschlossen und mit sexuellen Handlungen begonnen und das Mädchen schließlich vergewaltigt

Saarbrücken/St. Ingbert. Ein 26 Jahre alter Mann aus St. Ingbert steht derzeit vor dem Landgericht, weil er eine Schülerin vergewaltigt haben soll. Laut der Anklage habe er eine 14-jährige Schülerin unter dem Vorwand, sie nach Hause zu fahren, in sein Auto gelockt. Er habe die Türen verschlossen und mit sexuellen Handlungen begonnen und das Mädchen schließlich vergewaltigt. Der Fall soll sich am 28. März vergangenen Jahres auf dem Parkplatz am Gymnasium im Schmelzerwald in St. Ingbert ereignet haben.Im Prozess steht Aussage gegen Aussage. Die bisherige Untersuchung der Kleidung des Mädchens auf genetisches Material des Angeklagten blieb erfolglos. Es gebe jedoch weitere Möglichkeiten Spuren zu finden. Dazu müsse ein weiteres Gutachten bei den Homburger Rechtsmedizinern in Auftrag gegeben werden, so der Vorsitzende Richter. jht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort