Angriff mit Pfefferspray: Verfahren gegen Saarbrücker

Brebach. Zwei Männer haben am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr drei Männer in Brebach nach einem Streit in einer Gaststätte mit Pfefferspray angegriffen. Das teilte die Polizei gestern mit. Die drei Männer wurden leicht verletzt. Die Täter flüchteten, konnten von der Polizei jedoch vorläufig festgenommen werden

Brebach. Zwei Männer haben am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr drei Männer in Brebach nach einem Streit in einer Gaststätte mit Pfefferspray angegriffen. Das teilte die Polizei gestern mit. Die drei Männer wurden leicht verletzt. Die Täter flüchteten, konnten von der Polizei jedoch vorläufig festgenommen werden. Gegen einen der Täter, einen 31-jährigen Saarbrücker, wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Polizeibeamte eingeleitet. Ein 18-jähriger Neunkircher wurde freigelassen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort