Andreas Klein bleibt Vorsitzender des Gewerbeverbandes

Schmelz. Andreas Klein wurde in der vergangenen Mitgliederversammlung des Schmelzer Gewerbeverbands erneut zum Vorsitzenden gewählt. Derzeit sind rund 200 Gewerbetreibende dem Verband angeschlossen. Er veranstaltet unter anderem die Frühjahrsmesse, den Schmelzer Schmackes, die Herbsttage sowie verkaufsoffene Sonntage und Weihnachtsaktionen

Schmelz. Andreas Klein wurde in der vergangenen Mitgliederversammlung des Schmelzer Gewerbeverbands erneut zum Vorsitzenden gewählt. Derzeit sind rund 200 Gewerbetreibende dem Verband angeschlossen. Er veranstaltet unter anderem die Frühjahrsmesse, den Schmelzer Schmackes, die Herbsttage sowie verkaufsoffene Sonntage und Weihnachtsaktionen. Außerdem in den Vorstand gewählt wurden: Emil Petry (2. Vorsitzender), Marco Schuh (Schatzmeister), Christine Herrmann (Schriftführerin), Torsten Feld (Pressewart), Michael Scheid (Schmelzer Woche), Mathias Koch (Frühjahrsmesse), Angelika Kögel (Weihnachtsaktion), Frank Hauptmann (City Schmelz). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort