Andreas Becker bleibt der Präsident der Grünen Nelke

Dudweiler. Im Gasthaus "Zum Schwimmbad" fand die Mitgliederversammlung der Großen Dudweiler Karnevalsgesellschaft Grüne Nelke statt. "Ich danke allen aktiven und inaktiven Mitgliedern recht herzlich für eine tolle Session 2009/2010." Mit diesen Dankesworten begrüßte Nelken-Präsident Andreas Becker die Mitglieder

Dudweiler. Im Gasthaus "Zum Schwimmbad" fand die Mitgliederversammlung der Großen Dudweiler Karnevalsgesellschaft Grüne Nelke statt. "Ich danke allen aktiven und inaktiven Mitgliedern recht herzlich für eine tolle Session 2009/2010." Mit diesen Dankesworten begrüßte Nelken-Präsident Andreas Becker die Mitglieder. Danach folgten nicht weniger als 21 Berichte des Vorstandes und der einzelnen Spartenvertreter. In teils origineller und humorvoller Art wurde auf eine äußerst erfolgreiche Session zurückgeblickt. Dabei war die Erkenntnis wichtig, dass das ehrenamtliche Engagement im Verein hundertprozentig stimmt und dass die Grüne Nelke wirtschaftlich gesund dasteht.

Bei den dann folgenden Neuwahlen wurde Andreas Becker einstimmig als Präsident der Grünen Nelke bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Wolfgang Brückner (Vizepräsident), Achim Schmidt (Sitzungspräsident), Walter Wilhelm (Elferratspräsident), Uwe Bonde (Geschäftsführer), Alfred Friemel (Schatzmeister) und Christine Herrmann (Schriftführerin). Andreas Becker bedankte sich für das Vertrauen und gab schon einmal das Motto für die Session 2010/2011 bekannt. Die Zuschauer der drei Galakappensitzungen werden auf eine Reise nach Schottland mitgenommen.

Am 21. August findet im Gasthaus Zum Schwimmbad ein Büttenredner-Workshop statt. Wer sich zum Redner berufen fühlt, ist herzlich willkommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort