Andere gefährdet: Wer sah rotes Motorrad auf der Gegenfahrbahn?

Heusweiler. Zu einem Beinahe-Zusammenstoß mit Folgen kam es gestern gegen 11.15 Uhr auf der Landstraße 141 zwischen Ortsausgang Obersalbach und Kurhofer Kreuz, berichtet die Polizei. Ein 29-Jähriger war dort mit einem schwarzen Mercedes A-Klasse aus Richtung Schwarzenholz in Richtung Obersalbach unterwegs, als ihm plötzlich auf seiner Fahrspur ein rotes Motocross-Motorrad entgegen kam

Heusweiler. Zu einem Beinahe-Zusammenstoß mit Folgen kam es gestern gegen 11.15 Uhr auf der Landstraße 141 zwischen Ortsausgang Obersalbach und Kurhofer Kreuz, berichtet die Polizei. Ein 29-Jähriger war dort mit einem schwarzen Mercedes A-Klasse aus Richtung Schwarzenholz in Richtung Obersalbach unterwegs, als ihm plötzlich auf seiner Fahrspur ein rotes Motocross-Motorrad entgegen kam. Der Autofahrer konnte zwar noch gleichzeitig bremsen und auf die Gegenfahrbahn ausweichen, habe sich beim Schleudern aber leicht verletzt. Die Cross-Maschine hatte vermutlich kein Nummernschild. mrDie Polizei sucht Hinweise auf das rote Motorrad oder seinen Fahrer; Informationen bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort