Ampeln beschädigt und Haus beschmiert

Homburg/Niederbexbach. Unbekannte haben in der Hexennacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag in Homburg zwei Ampeln beschädigt

Homburg/Niederbexbach. Unbekannte haben in der Hexennacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag in Homburg zwei Ampeln beschädigt. An den beiden Anlagen in der Bexbacher Straße, die eine an der Einmündung Richard-Wagner-Straße aufgestellt, die andere an der Einmündung Pappelstraße, wurde jeweils der Lampenschirm, also die kleine Abschirmblende über den Lichtern, weggeschlagen, teilte die Polizei weiter mit.Auch in Niederbexbach blieb es nicht bei Scherzen in der Nacht zum 1. Mai. Hier wurde laut Polizei ein Haus mit Farbe und Eiern beschmiert.

Abgesehen von diesen Vorfällen sei es ansonsten jedoch in der Hexennacht in unserer Region überwiegend ruhig geblieben, sagte die Polizei gestern Vormittag. Es seien keine weiteren Meldungen eingegangen. ust

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort