Am Wochenende waren in Völklingen Navi-Diebe unterwegs

Völklingen. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag haben bisher Unbekannte in Völklingen mobile Navigationsgeräte aus zwei geparkten Autos gestohlen. Fall Nummer eins, so berichtet die Polizei, ereignete sich zwischen Samstag, 22.45 Uhr, und Sonntag, 2.05 Uhr, in der Moselstraße. Dort wurde an einem schwarzen Skoda Fabia die Fensterscheibe an der Beifahrertür eingeschlagen

Völklingen. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag haben bisher Unbekannte in Völklingen mobile Navigationsgeräte aus zwei geparkten Autos gestohlen. Fall Nummer eins, so berichtet die Polizei, ereignete sich zwischen Samstag, 22.45 Uhr, und Sonntag, 2.05 Uhr, in der Moselstraße. Dort wurde an einem schwarzen Skoda Fabia die Fensterscheibe an der Beifahrertür eingeschlagen. Fall Nummer zwei geschah zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 7.30 Uhr, in der Straße Auf dem Heidstock. Auch hier wurde ein Beifahrer-Fenster demoliert, und zwar an einem silberfarbenen Toyota Corolla Verso. Die bestohlenen Autofahrer hatten beide ihr Navigationssystem innen an der Frontscheibe installiert gelassen. redHinweise bitte an die Polizei Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort