| 20:16 Uhr

Am Wochenende über 20 Polizei-Einsätze wegen Ruhestörungen

Völklingen. Mit dem schönen Wetter am vergangenen Wochenende wurden offensichtlich viele Feierlichkeiten ins Freie verlegt. Da hierbei nicht immer an die Nachbarschaft gedacht wurde, baten die Anwohner die Polizei um Abstellung der Ruhestörungen. Die Beamten der Dienststelle in Völklingen mussten so in über 20 Fällen für Ruhe sorgen

Völklingen. Mit dem schönen Wetter am vergangenen Wochenende wurden offensichtlich viele Feierlichkeiten ins Freie verlegt. Da hierbei nicht immer an die Nachbarschaft gedacht wurde, baten die Anwohner die Polizei um Abstellung der Ruhestörungen. Die Beamten der Dienststelle in Völklingen mussten so in über 20 Fällen für Ruhe sorgen. Überwiegend reichten Ermahnungen aus, wie Dienstgruppenleiter Patrick Wihelm gestern weiter berichtete. er