Liebhaber landet in Krankenhaus Am Valentinstag in flagranti erwischt

Saarbrücken · Eine Valentins-Überraschung endete in Burbach am Kopf des Liebhabers.

 Der Valentinstag endete für einen Liebhaber im Krankenhaus.

Der Valentinstag endete für einen Liebhaber im Krankenhaus.

Foto: dpa/Andreas Gebert

Eigentlich wollte ein Saarbrücker (28) seine Liebste (26) mit Orchideen am Valentinstag beglücken. Doch er kam früher als verabredet in die Wohnung und traute seinen Augen nicht: Seine Freundin lag gerade mit einem anderen Mann (22) im Bett und tauschte Zärtlichkeiten aus. Aus Wut zerschlug der 28-Jährige den Blumentopf am Kopf des neuen Liebhabers. Der 22-Jährige musste laut Polizei schwer verletzt in eine Klinik. Gegen den verschmähten Freund wird wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort