Am Feiertag in der Belle Etoile shoppen

Luxemburgs Shopping-Stern strahlt nun noch heller: La Belle Etoile (zu Deutsch „Der schöne Stern“) entwickelt sich nach umfangreicher Erweiterung zum größten Einkaufszentrum der Großregion und bietet ein unvergessliches Shoppingerlebnis in modernem Ambiente. Nach mehreren Umbau- und Erweiterungsarbeiten bietet das Zentrum nach Abschluss der aktuellen Erweiterungsphase 39 000 Quadratmeter reine Verkaufsfläche.

La Belle Etoile ("Déi nei La Belle Etoile"), dessen Neueröffnung am 22. Mai stattfand, bietet mit seinen insgesamt 105 Geschäften, darunter 35 neue Läden, ein noch vielfältigeres Einkaufserlebnis.

Ob Textilien, Schuhe, Lederwaren, Einrichtungsgegenstände, Sport, Freizeit/Kultur, Beauty oder Restaurants… die Liste der im Center ansässigen Branchen ist lang. Nicht zu vergessen der Supermarkt Cactus Belle Etoile mit seiner großen Auswahl an Qualitätsprodukten. Im Laufe des Jahres werden sich noch weitere Geschäfte im Einkaufszentrum niederlassen. Das Parkplatzangebot wurde zudem auf 3200 Plätze erweitert.

Die Geschäfte in der Shopping-Mall haben für Sie auch am Tag der Deutschen Einheit, 3. Oktober, geöffnet. Also nichts wie hin und einen entspannten Tag in der Belle Etoile genießen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort