Alwin Schaan ist neuer Vorsitzender der CDU Landsweiler

Landsweiler · In der Jahreshauptversammlung der CDU Landsweiler wurde unter Versammlungsleitung des Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Rainer Fries der bisherige stellvertretende Vorsitzende Alwin Schaan als Vorsitzender des Ortsverbands Landsweiler gewählt.

Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Rosport an, der das Amt nach dem unerwarteten Tod von Winfried Bauer vor fast vier Jahren übernommen hatte. Der weitere Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Peter Neises und Franz Penth als stellvertretende Vorsitzende, Manfred Schmidt (Schatzmeister), Hiltrud Jenal (Schriftführerin), Karsten Jungmann (Organisationsleiter), Michael Kühn (Referent für Öffentlichkeitsarbeit). Als Beisitzer wurden gewählt: Tobias Weber, Dominik Weber, Tom Jochem, Peter Reichert, Dr. Carmen Kühn, Michael Jost, Vera Müller und Dietmar Braun.

Alwin Schaan zeigte sich zufrieden, dass auch neue Gesichter im Vorstand vertreten sind, und dankte den bisherigen Mitgliedern für die geleistete Arbeit. Besonderer Dank gilt Thomas Rosport für seine langjährige engagierte Arbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort