Altherren-Fußballer aus Bliesen bestätigen ihren Vorstand

Bliesen. Während der Jahreshauptversammlung der Altherren-Fußballer des SV Bliesen wurde nahezu der komplette Vorstand im Amt bestätigt. Michael Wagner bleibt weiterhin Chef der AH-Abteilung des SV Bliesen, die mittlerweile 116 Mitglieder hat

Bliesen. Während der Jahreshauptversammlung der Altherren-Fußballer des SV Bliesen wurde nahezu der komplette Vorstand im Amt bestätigt. Michael Wagner bleibt weiterhin Chef der AH-Abteilung des SV Bliesen, die mittlerweile 116 Mitglieder hat.Er wurde während der Jahreshauptversammlung ebenso einstimmig wie der übrige Vorstand mit folgendem Ergebnis bestätigt: Andreas Schu (Schriftführer und Stellvertreter), Roland Müller (Kassierer), Thilo Klemm (Spielausschuss), Markus Kraus, Werner Schuh, Lars Jöckel (alle zuständig für Organisation), Uli Müller und Uwe Zimmer sind die Beisitzer. Als Kassenprüfer wurden Armin Fuchs und Markus Strack gewählt.

Abschied mit Präsent

Frank Feidt hat nach vierjähriger Vorstandsmitgliedschaft aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert und wurde mit einem kleinen Präsent verabschiedet. Für ihn übernahm Lars Jöckel den Vorstandsposten. Michael Wagner berichtete über die Aktivitäten der Alten Herren im vergangenen Jahr und stellte den Veranstaltungskalender 2013 vor.

Demnach plant die AH folgende Veranstaltungen: Teilnahme am Hexentanzfestival am Losheimer Stausee Ende April, 13.07. Bouleturnier am Sportplatz, 21.09. Vereinsfahrt nach Mainz, 18.01.14 Jahresabschluss in der Schoppenstube.

Bei allen Spielen dabei

Darüber hinaus wird die AH-Abteilung wieder den Sportverein bei seinen Veranstaltungen und beim Rostwurstverkauf während der Heimspiele unterstützen. Spielausschuss und Spielkoordinator Thilo Klemm berichtete, dass die Fußball-Oldies zu 25 Freundschaftsspielen antraten. Es gab 17 Siege und acht Niederlagen. Erfolgreichster Torschütze mit 18 Treffern war Jan-Marc Gregoire, gefolgt von Markus Kraus (13). Die meisten Einsätze hatte der älteste Spieler, Hans Litz, der bei allen Spielen anwesend war. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort