Alkoholunfall: Audi streift BMW und überschlägt sich

Heusweiler · Zu einem Unfall mit erheblichem Sachschaden und einem leicht verletzten 22-jährigen Unfallfahrer ist es gegen 23 Uhr in der Nacht zu Samstag in Heusweiler gekommen. Wie die Polizeiinspektion Köllertal berichtet, war dort, in der abschüssigen Holzer Straße, der 22-Jährige mit einem Audi A3 in Richtung Ortsmitte unterwegs.

In Höhe von Haus Nr. 57 beschleunigte er, unmittelbar danach kollidierte der Audi mit einem parkenden BMW, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Durch die Wucht des Aufpralls stieß zudem der BMW noch gegen ein weiteres Auto, das auch beschädigt wurde.

Zeugen des Geschehens konnten den Fahrer aus dem Audi befreien. Er hatte sich bei dem Unfall leicht verletzt und wurde in eine Klinik eingeliefert. "An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Die Unfallursache dürfte auf Alkoholeinfluss zurückzuführen sein", heißt es nun im Polizeibericht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort