Alkoholisierte Pkw-Fahrerin beschädigt Hauswand

Siersburg. Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in Siersburg wurde die Front eines Wohngebäudes in der Niedstraße beschädigt. Die Unfallverursacherin bog mit einem grünen Hyundai Atos von der Eimersdorfer Straße nach links in die Niedstraße ab und stieß hierbei gegen die Hausfront. Danach entfernte sie sich mit dem beschädigten Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle

Siersburg. Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in Siersburg wurde die Front eines Wohngebäudes in der Niedstraße beschädigt. Die Unfallverursacherin bog mit einem grünen Hyundai Atos von der Eimersdorfer Straße nach links in die Niedstraße ab und stieß hierbei gegen die Hausfront. Danach entfernte sie sich mit dem beschädigten Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle. Die 48-jährige konnte schließlich in Dillingen durch Polizeibeamte angehalten werden. Unfallzeugen hatten, so die Polizei, das Auto verfolgt und der Polizei den Standort übermittelt. Die Atemalkoholmessung ergab einen Gehalt von über drei Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein einbehalten. Die Fahrzeugführerin muss sich nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und der Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. abHinweise: Tel. (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort