Alkoholisiert und zu schnell: Unfall mit drei Verletzten

Friedrichsthal. Ein folgenschwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstag in der Grühlingstraße in Friedrichsthal ereignet

Friedrichsthal. Ein folgenschwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstag in der Grühlingstraße in Friedrichsthal ereignet. Laut Polizei kam ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Friedrichsthal, der Richtung Hühnerfeld fuhr, kurz vor der Einmündung Friedrichsthaler Straße in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 30-Jährigen zusammen. Die beiden Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt, der Beifahrer der 30-Jährigen erlitt eine Rippenfraktur. Der Unfallverursacher war alkoholisiert. Sein Führerschein wurde sichergestellt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort