Albert Flesch ist neuer Chef der AH-Abteilung des Sportvereins

Baltersweiler. Albert Flesch ist der neue Chef der AH-Abteilung des Sportvereins Baltersweiler. Er wurde in der Generalversammlung der Fußball-Senioren zum Nachfolger von Uli Hollinger gewählt. Weiter wurden gewählt: Jochen Schwan (Stellvertreter), Knut Naumann (Schriftführer), Jürgen Hollinger (Kassenwart), Marc Klein (Spielführer). Beisitzer sind Wolfgang Hennes und Ilic Zdravko

Baltersweiler. Albert Flesch ist der neue Chef der AH-Abteilung des Sportvereins Baltersweiler. Er wurde in der Generalversammlung der Fußball-Senioren zum Nachfolger von Uli Hollinger gewählt. Weiter wurden gewählt: Jochen Schwan (Stellvertreter), Knut Naumann (Schriftführer), Jürgen Hollinger (Kassenwart), Marc Klein (Spielführer). Beisitzer sind Wolfgang Hennes und Ilic Zdravko. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort