| 20:17 Uhr

Akkordeon-Orchester nun unter Vorsitz von Konrad Bauer

Brotdorf. Konrad Bauer ist neuer Vorsitzender des Akkordeon-Orchesters Brotdorf. Dies ergab die Mitgliederversammlung des Orchesters im Hotel Saarpark in Mettlach. Auch der übrige Vorstand wurde dort neu gewählt. Dem neuen Vorsitzenden zur Seite stehen als sein Stellvertreter Elias Breit, die Schriftführerin Andrea Ohs und die Kassenwartin Birgit Großmann

Brotdorf. Konrad Bauer ist neuer Vorsitzender des Akkordeon-Orchesters Brotdorf. Dies ergab die Mitgliederversammlung des Orchesters im Hotel Saarpark in Mettlach. Auch der übrige Vorstand wurde dort neu gewählt. Dem neuen Vorsitzenden zur Seite stehen als sein Stellvertreter Elias Breit, die Schriftführerin Andrea Ohs und die Kassenwartin Birgit Großmann. Der neue Vorstand will sich insbesondere um die Nachwuchsarbeit kümmern. Außerdem stehen verstärkte Auftrittsaktivitäten auf ihrem Plan. obi


www.akkordeon-brotdorf.de