Agentur für Arbeit informiert über das Thema "Arbeitsrecht"

Saarlouis. Die Agentur für Arbeit Saarland lädt für Dienstag, 13. März, zu einer Infoveranstaltung für Frauen anlässlich der Reihe "BiZ & Donna" ein. Das Thema lautet diesmal "Arbeitsrecht".Wer erwerbstätig ist oder sein möchte, sollte seine Rechte und Pflichten kennen. Es gibt viele arbeitsrechtliche Fragestellungen, die insbesondere für Frauen wichtig sind

Saarlouis. Die Agentur für Arbeit Saarland lädt für Dienstag, 13. März, zu einer Infoveranstaltung für Frauen anlässlich der Reihe "BiZ & Donna" ein. Das Thema lautet diesmal "Arbeitsrecht".Wer erwerbstätig ist oder sein möchte, sollte seine Rechte und Pflichten kennen. Es gibt viele arbeitsrechtliche Fragestellungen, die insbesondere für Frauen wichtig sind.

In der Veranstaltung informiert Anette Feldmann, Fachanwältin für Arbeitsrecht, unter anderem zu folgenden Fragestellungen: Welche Fragen sind in einem Vorstellungsgespräch erlaubt? Muss ein Arbeitsvertrag schriftlich vereinbart werden? Was sollte bei einer Kündigung beachtet werden?

Die Veranstaltung findet von neun bis elf Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) Saarlouis, Am Kleinbahnhof 8, statt.red/ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort