Ältere Frau beschädigt Auto und begeht Fahrerflucht

Spiesen-Elversberg. Nachdem eine ältere Dame in der Elversberger Straße im Vorbeifahren ein geparktes Auto gestreift und am Außenspiegel beschädigt hatte, hielt sie nach Polizeiangaben an und stieg aus, um den Schaden zu betrachten. Dann fuhr sie davon, ohne sich weiter um das beschädigte Auto zu bekümmern. Der Unfall geschah am Freitag, 8. Oktober, zwischen 9.45 Uhr und 11.40 Uhr

Spiesen-Elversberg. Nachdem eine ältere Dame in der Elversberger Straße im Vorbeifahren ein geparktes Auto gestreift und am Außenspiegel beschädigt hatte, hielt sie nach Polizeiangaben an und stieg aus, um den Schaden zu betrachten. Dann fuhr sie davon, ohne sich weiter um das beschädigte Auto zu bekümmern. Der Unfall geschah am Freitag, 8. Oktober, zwischen 9.45 Uhr und 11.40 Uhr. Das Unfallfahrzeug war vermutlich ein blauer Peugeot mit einem Klappdach. redHinweise an die Polizei Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort