Achtung, hier blitzt heute die Poizei

Achtung, hier blitzt heute die PoizeiDie Polizei im Saarland hat für den heute folgende Blitzer angekündigt: Auf der L 157 zwischen Weiskirchen und Losheim am See, auf der A 62 zwischen dem Autobahndreieck Nonnweiler und der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz, auf der A 620 zwischen dem Autobahndreieck Saarbrücken und dem Autobahndreieck Saarlouis sowie auf der

Achtung, hier blitzt heute die PoizeiDie Polizei im Saarland hat für den heute folgende Blitzer angekündigt: Auf der L 157 zwischen Weiskirchen und Losheim am See, auf der A 62 zwischen dem Autobahndreieck Nonnweiler und der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz, auf der A 620 zwischen dem Autobahndreieck Saarbrücken und dem Autobahndreieck Saarlouis sowie auf der A 623 zwischen Saarbrücken-Herrensohr und dem Autobahndreieck Friedrichsthal. redwww.polizei.saarland.deAngeklagter kollabiert kurz vor GerichtsurteilSaarbrücken. Der Prozess wegen eines tödlichen Streits auf einem Supermarktparkplatz in Blieskastel ist gestern vertagt worden. Der 53-jährige Angeklagte erlitt im Saarbrücker Gefängnis einen Kollaps und befindet sich derzeit auf der Intensivstation einer Klinik. Der Prozess soll am 21. September fortgesetzt werden. Der Angeklagte war auf dem Parkplatz eines Supermarktes mit einem 45-jährigen Autofahrer in Streit geraten und stach drei Mal auf diesen ein. Einer der Stiche war tödlich. Der Angeklagte beruft sich auf eine Notwehrsituation. Die Staatsanwaltschaft geht von Totschlag aus. jhtNeues Luxus-Hotel am Bostalsee genehmigtSt. Wendel. Ein Vier-Sterne-Plus-Hotel mit 80 Zimmern und einem Wellness-Bereich soll demnächst am Bostalsee gebaut werden. Bauherr ist die Gesellschaft Hotelkultur, die auch von Pizza-Wagner-Geschäftsführer Gottfried Hares mit getragen wird. Das Projekt fand gestern im Gemeinderat Nohfelden eine Mehrheit, der einen Bebauungsplan auf den Weg brachte. Der Hotelbau soll dem Vernehmen nach binnen drei Jahren fertig gestellt werden.vfMarco Schneider aus Überherrn wird vermisstSaarlouis. Die Polizei sucht den 38-jährigen Marco Schneider (Foto: Polizei) aus Überherrn. Er ist nach Polizeiangaben gestern aus dem St. Nikolaus Hospital in Wallerfangen verschwunden. Er soll suizidgefährdet sein und bedarf medizinischer Betreuung. redHinweise: Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort