Acht Autokennzeichen geklaut: Polizei bittet um Hinweise

Saarbrücken. Ein Mann sei ihr mit mehreren Autokennzeichen unter dem Arm entgegengekommen und in Richtung Rheinstraße davongelaufen: Dies berichtete eine Autofahrerin der Polizei. Die Begegnung hatte sie, als sie am Dienstag gegen 21.40 Uhr in ein Parkhaus in der Rheinstraße einfuhr. Die Beamten stellten fest, dass an insgesamt acht Autos die hinteren Kennzeichen abgerissen worden waren

Saarbrücken. Ein Mann sei ihr mit mehreren Autokennzeichen unter dem Arm entgegengekommen und in Richtung Rheinstraße davongelaufen: Dies berichtete eine Autofahrerin der Polizei. Die Begegnung hatte sie, als sie am Dienstag gegen 21.40 Uhr in ein Parkhaus in der Rheinstraße einfuhr. Die Beamten stellten fest, dass an insgesamt acht Autos die hinteren Kennzeichen abgerissen worden waren. Die Autofahrerin beschrieb den Mann als etwa 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hatte kurze, dunkle, grau melierte Haare. Er trug eine dunkle Jogginghose mit weißen Längsstreifen auf der Außenseite, dazu einen dunklen Pulli mit breitem Querstreifen auf der Brust. redDie Polizei bittet um Hinweise an Telefon (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort