Absichtlich Brand in einem Sulzbacher Wohnhaus gelegt?

Sulzbach. Drei durch Rauchgase im Dachgeschoss eingeschlossene Personen sowie einen Dalmatiner und ein Meerschweinchen hat die Feuerwehr beim Brand eines Wohnhauses in Sulzbach am Samstagmorgen gerettet. Sechs weitere Menschen konnten sich selbst über einen Balkon in Sicherheit bringen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus

Sulzbach. Drei durch Rauchgase im Dachgeschoss eingeschlossene Personen sowie einen Dalmatiner und ein Meerschweinchen hat die Feuerwehr beim Brand eines Wohnhauses in Sulzbach am Samstagmorgen gerettet. Sechs weitere Menschen konnten sich selbst über einen Balkon in Sicherheit bringen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Ihren Erkenntnissen zufolge war Sperrmüll im Treppenhaus angezündet worden. Ein Hausbewohner (24) wurde vorübergehend festgenommen, weil er nach Ansicht der Ermittler als Tatverdächtiger in Betracht kommt. Die Staatsanwaltschaft stellte jedoch keinen Antrag auf Haftbefehl, so dass der junge Mann wieder auf freiem Fuß ist. mh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort