Abschied vom Arensky-Trio beim Ensemblekonzert

Saarbrücken. Nach 25 Jahren erfolgreicher Ensemblearbeit sagt das Arensky-Trio mit dem Geiger Helmut Haag, dem Cellisten Gabor Szarvas und der Pianistin Michiko Ikeda im Ensemblekonzert am Mittwoch, 11. Juni, 20 Uhr, in der Saarbrücker Musikhochschule "Adieu"

Saarbrücken. Nach 25 Jahren erfolgreicher Ensemblearbeit sagt das Arensky-Trio mit dem Geiger Helmut Haag, dem Cellisten Gabor Szarvas und der Pianistin Michiko Ikeda im Ensemblekonzert am Mittwoch, 11. Juni, 20 Uhr, in der Saarbrücker Musikhochschule "Adieu". Die Musiker verabschieden sich mit dem Klaviertrio d-moll von Anton Arensky und Werken von Heinrich Herzogenberg, Joseph Haydn und Ernest Bloch. redKartenvorverkauf unter anderem bei SR am Markt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort