Abschied für eine "Botschafterin der Sportstadt Neunkirchen"

Neunkirchen. Anja Severin, langjährige Handballspielerin beim TuS Neunkirchen, ist jetzt bei einer kleinen Feierstunde im Rathaus verabschiedet worden. Oberbürgermeister Jürgen Fried würdigte damit ihr Engagement für den Verein, aber auch für die Stadt. Nahezu alle Funktionen hat sie innerhalb der TuS-Abteilung Handball innegehabt

Neunkirchen. Anja Severin, langjährige Handballspielerin beim TuS Neunkirchen, ist jetzt bei einer kleinen Feierstunde im Rathaus verabschiedet worden. Oberbürgermeister Jürgen Fried würdigte damit ihr Engagement für den Verein, aber auch für die Stadt. Nahezu alle Funktionen hat sie innerhalb der TuS-Abteilung Handball innegehabt. "Anja Severin, die 1994 der Mannschaft beigetreten ist, hat durchgängig bis letzten Samstag gespielt. Doch wir hoffen, dass sie auch in Zukunft noch aushelfen wird, vor allem wenn es mal eng wird!", so Fried. Außer im Tor habe die Handballerin schon auf allen Positionen gespielt, habe alle Höhen und Tiefen miterlebt. Severin sei eine sehr gute Botschafterin der Sportstadt Neunkirchen, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt weiter. Auch der Vorsitzende des Neunkircher Sportverbandes, Hans-Arthur Gräser, und der Präsident der TuS Neunkirchen, Arnold Feber, würdigten Anja Severins Engagement. redFoto: Stadt Neunkirchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort