A 8 bei Einöd wegen brennendem Auto zwei Stunden gesperrt

Homburg. Wegen eines brennenden Autos ist die A 8 bei Einöd in Fahrtrichtung Neunkirchen gestern Vormittag für zwei Stunden voll gesperrt worden. Bei dem Verkehrsunfall wurde die 24-jährige Fahrerin leicht verletzt

Homburg. Wegen eines brennenden Autos ist die A 8 bei Einöd in Fahrtrichtung Neunkirchen gestern Vormittag für zwei Stunden voll gesperrt worden. Bei dem Verkehrsunfall wurde die 24-jährige Fahrerin leicht verletzt. Wie die Polizei in Homburg mitteilte, war die Frau von Zweibrücken in Richtung Neunkirchen unterwegs, als sie gegen acht Uhr bei der Anschlussstelle Einöd aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, dann gegenlenkte und schließlich mit der Mittelleitplanke kollidierte.

Fahrerin nur leicht verletzt

Durch die Kollision geriet der Wagen in Brand. Die Frau selbst konnte laut Polizei das Auto verlassen. Sie wurde leicht verletzt ins evangelische Krankenhaus in Zweibrücken gebracht. Ihr Auto brannte vollständig aus. Die Berufsfeuerwehr löschte den Brand. Die Aufräumarbeiten dauerten zwei Stunden - dafür musste die Autobahn von acht bis zehn Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wurde in Einöd abgeleitet. Es kam zu einem Stau. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort