89-jährige Autofahrerin missachtete Vorfahrt

Schiffweiler 89-jährige Autofahrerin missachtete Vorfahrt Ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Schiffweiler entstanden. Eine 89-jährige Autofahrerin aus Schiffweiler missachtete nach Angaben der Polizei in der Brückenstraße an der Einmündung zur Hauptstraße die Vorfahrt eines 35-Jährigen aus Schiffweiler.



Hinweise an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40.

Ottweiler

Jugendliche haben randaliert

Am frühen Donnerstagmorgen sind nach Angaben der Polizei mehrere randalierende Jugendliche durch Ottweiler gezogen. Neben umgeworfenen Mülltonnen, Blumen kübeln und Baustellenschildern warfen sie in der Bliesstraße eine Fensterscheibe ein. Nach Zeugenangaben handelte es sich bei den Tätern um drei männliche sowie eine weibliche Jugendliche.

Hinweise an Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 20 30.

Neububach

VW Golf wurde vor Pizzeria beschädigt

Ein VW Golf ist am vergangenen Mittwoch zwischen 21.10 und 22.24 Uhr in Neububach, Im Flürchen, vor einer Pizzeria beschädigt worden. Der Unfallverursacher fuhr einen Peugeot, wie die Polizei weiter mitteilt.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40.

Hüttigweiler

Mercedes beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Ein Mercedes Kompressor ist am Donnerstag zwischen 7.45 und 7.58 Uhr in der Neunkircher Straße in Hüttigweiler beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40.

Merchweiler

Unfall verursacht 2000 Euro Schaden

Ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Merchweiler entstanden. Ein 86-jähriger Autofahrer aus Merchweiler, so teilt die Polizei mit, missachtete in der Peter-Wust-Straße an der Einmündung zur Hauptstraße die Vorfahrt eines 30-Jährigen aus Quierschied.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40.

Spiesen-Elversberg

Mehrere Autos aufgebrochen

In der Nacht vom vergangenen Dienstag auf Mittwoch sind in Spiesen-Elversberg mehrere Autos aufgebrochen worden. Die Taten ereigneten sich, wie die Polizei jetzt mitteilte, in der Erzpfuhlstraße, der Glück-Auf-Straße, der Großen Bergstraße, der Elversberger Straße und der Straße Zum Brünnchen.

Hinweise an Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort